Deutsch

Deutsch

Produkte
Home /

Beatmung

/

Oropharyngealtuben

/farbkodiertes Berman Oropharynx-Atemwegs-Kit

farbkodiertes Berman Oropharynx-Atemwegs-Kit

unser berman oropharyngeal airway kit ist ein atraumatisches gerät mit seitenkatheterkanälen, mit dem ein luftdurchgang zwischen dem mund und der hinteren rachenwand geschaffen wird, um belüftungskanäle herzustellen.

  • Brand:

    OEM
  • Color:

    Eight Colors
  • Size:

    Neonate to Adult
  • Material:

    LDPE
  • Application:

    Emergency Resuscitation
  • MOQ:

    2000
  • Lead Time:

    60
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually packed in poly bag
  • Carton Size:

    46 x 36 x 30CM
Beschreibung


  • Die Mundschläuche sind für Größen, die unterschiedliche Schlauchlängen im Bereich von 40 mm bis 110 mm angeben, farblich gekennzeichnet.
  • Ein kompletter Satz von Röhrchen in verschiedenen Größen ist übersichtlich angeordnet und in der PP-Box für eine einfache und eindeutige Verwendung verpackt.
  • Die Röhrchen bestehen aus PE mit niedriger Dichte (LDPE), wodurch die Mundhöhle besser geschützt wird.
  • Die seitliche Öffnung mit glatter Innenfläche erleichtert das Absaugen und gewährleistet eine einfache Reinigung des Produkts.
  • Der Tubus fungiert als Bissblock, um einen Verschluss des Et-Tubus durch die Zähne des Patienten zu verhindern.
  • Unsere Atemwege sind anatomisch geformt, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten
  • Alle Atemwege sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt, sodass Sie sich keine Sorgen über Infektionskrankheiten machen müssen
  • Alle Materialien werden nicht mit Naturlatex hergestellt.
Spezifikation

Art.-Nr.

Größe

Länge

Farbe

Art

Menge / Karton

Versandgewicht

am-dba-m05-tba-000

000

40 mm

Rosa

Neugeborene

6000

9,6 kg

am-dba-m05-tba-00

00

50 mm

Blau

Säugling

4000

10,1 kg

am-dba-m05-tba-0

0

60 mm

schwarz

Pädiatrie

2000

7,8 kg

am-dba-m05-tba-1

1

70 mm

Weiß

pädiatrisch

1500

8,0 kg

am-dba-m05-tba-2

2

80 mm

Grün

Erwachsene

1000

6,8 kg

am-dba-m05-tba-3

3

90 mm

Gelb

Erwachsene-m

600

7,4 kg

am-dba-m05-tba-4

4

100 mm

rot

Erwachsener-l

500

7,3 kg

am-dba-m05-tba-5

5

110 mm

Orange

adult-xl

400

7,6 kg



Produkt-FAQs

F: was ist ein berman airway?

a: berman orale Atemwege verwenden ein zweikanaliges Design, das den Zugang eines Absaugkatheters ermöglicht, auch wenn sich die Atemwege verschieben oder teilweise verstopft sind, wodurch die Wiederbelebung weniger umständlich wird. Der starre Aufbissblock verhindert, dass die Atemwege des Opfers zusammenbrechen, und sorgt für eine ungehinderte Belüftung.



F: Wann würden Sie eine oropharyngeale Luftwege verwenden?

a: Bei einem Patienten, der nicht ansprechbar / bewusstlos ist, kann ein oropharyngealer Atemweg sicher verwendet werden, da der Würgereflex gedrosselt wird.


F: Wenn ein oropharyngealer Atemweg richtig eingesetzt ist, was ist das Zeichen?


a: Die richtige Größe des Opas wird durch Messen von den ersten Schneidezähnen bis zum Kieferwinkel ausgewählt. Der Atemweg wird dann verkehrt herum in den Mund der Person eingeführt. Sobald der Kontakt mit der Rückseite des Halses hergestellt ist, wird der Atemweg um 180 Grad gedreht, um ein einfaches Einführen zu ermöglichen und sicherzustellen, dass die Zunge gesichert ist.



F: Was ist die häufigste Komplikation nach dem Einsetzen eines Mundkanals?

a: Die Hyperaktivität der Atemwege ist eine potenziell tödliche Komplikation der Opakonsumation, da Oropharynx- und Larynxreflexe durch die Platzierung eines künstlichen Atemwegs stimuliert werden können. Husten, Würgen, Erbrechen, Laryngospasmus und Bronchospasmus sind häufige Reflexreaktionen.


Downloads

Zusatzinformationen

ANGEBOT ANFORDERN

Sie können Ihre Anfragen, Fragen und Anregungen bequem über dieses Kontaktformular an uns richten.

verwandte Produkte
Einweg Ambu Bag Ventilmaske Einweg-Beatmungsbeutel aus PVC

Dieser blaue PVC-Beatmungsbeutel ist durchsichtig und bietet ein hervorragendes Gefühl der Lungencompliance. Es wurde entwickelt, um bei Patienten mit hohem Komfort verwendet zu werden und das Risiko einer Notfall-Wiederbelebung durch Kreuzkontaminationen zu beseitigen. Unser PVC-Beatmungsbeutel ist die erste Wahl für Ersthelfer mit 3 verschiedenen Optionen für das Beatmungsbeutelvolumen: für Erwachsene, Kinder und Kleinkinder.

sebs Einweg-Beatmungsbeutel ce iso-zugelassener Einweg-Beatmungsbeutel

dieser bvm besteht aus einem sebs-polymer. Zusätzlich zu den voll verfügbaren Einwegelementen, die jegliches Risiko einer Kreuzkontamination ausschließen, ist das Material im Vergleich zu herkömmlichen PVC-Taschen weitaus umweltfreundlicher und sicherer. Das sehr reaktionsschnelle und leichte Gewicht zeichnet sich durch minimale mechanische Widerstandsfähigkeit aus. die beutelventilmaske bietet dem Benutzer außergewöhnliche taktile und großartige visuelle Rückmeldungen während der Beatmung.

Baby Cpr-Maske-Kit Cpr-Taschenmaske für Erwachsene / Kinder und Kleinkinder

Dieses All-in-One-Wiederbelebungskit umfasst eine Erwachsenen- / Kindermaske mit Einwegventil und Sauerstoffeinlass sowie eine separate Kindermaske mit Ventil. Es wird in einem roten Reißverschlussbeutel mit Handschuhen, Anleitungsblatt und zwei Alkoholvorbereitungspads geliefert. Die Reißverschlusstasche verfügt außerdem über eine Gürtelschlaufe und einen Clip für einen leichteren Zugang im Notfall. Es ist auch eine ideale Trainingsmaske für Krankenschwestern, Sanitäter und Ersthelfer.

Mundspülungs-Kit für Guedel Guedel Oropharynx-Atemwegsausrüstung

Unser Guedel Oropharynx-Atemwegs-Kit besteht aus einem offenen Kanal in der Mitte, um das Saugen zu ermöglichen. Es verhindert, dass die Zunge eines Patienten zurückfällt und blockiert somit die Atemwege.

cpr-Maske mit Einwegventil Wiederbelebungsmaske für Erwachsene / Kinder

Diese Taschenmaske verfügt über ein Einweg-Filterventil, das sowohl Patienten als auch Rettungskräften eine geschützte Rettungsatmung bietet. Diese latexfreie PVC-Wiederbelebungsmaske ist in einem robusten Koffer untergebracht und kann sowohl für Erwachsene als auch für Kinder verwendet werden. es wird in einem aufschnappbaren muschelschalen-kunststoffkoffer mit zwei alkoholvorbereitungspads, einem paar handschuhen und einer ausführlichen anleitung geliefert. Die Farbe des Kunststoffkoffers kann mit einem eigenen Logo versehen werden.

Erste-Hilfe-CPR-Gesichtsschild Einweg-CPR-Beatmungssperre Schlüsselanhänger

Unser tragbarer Erste-Hilfe-Gesichtsschutzschild verfügt über ein Einwegventil und einen Filter, die den Retter vor möglichen Infektionskrankheiten oder Atemluft des Patienten schützen. Es ist einfach und leicht, für eine schnellere Erste Hilfe für die Patienten verwendet zu werden.

Wiederbelebungsbeutel mit Sauerstoffabgabe wiederverwendbare Bvm-Masken-Wiederbelebungsbeutel aus Silikon

Dieses ergonomische, leichtgewichtige Design aus wiederverwendbarer Silikon-Ambu-Tasche ist eine ideale Belüftungsoption. Es stehen drei Größen (für Kinder, Kinder, Erwachsene) zur Verfügung, die für die Notfallrettung und den Einsatz im Krankenhaus verfügbar sind. Der gesamte Beatmungsbeutel kann bei einer Temperatur von 134 ° C leicht gereinigt und autoklaviert werden. Die Beatmungsbeutel sind halbtransparent und ermöglichen eine visuelle Überprüfung des Zustands des Patienten.

wiederverwendbarer Silikonbeutel-Ventilmasken-Beatmungsbeutel autoklavierbare Silikon-Beatmungsbeutelmaske

Dieser autoklavierbare Silikon-Beatmungsbeutel besteht aus hochwertigem Flüssigsiliconkautschuk (Lsr) mit angenehmem Griffgefühl und optimalen Hubvolumina, die Muskelkrämpfe und Schulterschmerzen verhindern können. Dieser bvm ermöglicht es notfallmedizinischem Personal, die unterstützte beatmung von patienten unter verschiedenen umständen zu erleichtern, einschließlich vor-Krankenhaus-, stationär- und post-hospital-Behandlungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten, Angebote und Ideen direkt in Ihr Postfach.

Urheberrechte © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.unterstützt von dyyseo.com

Home

Produkte

Blog

Kontakt

English

English

Products
Home /

Airway Management

/

Oropharyngeal Airways

/Color-coded Berman Oropharyngeal Airway Kit

Color-coded Berman Oropharyngeal Airway Kit

Our Berman oropharyngeal airway kit is an atraumatic device with side catheter channels used to creates an air passage way between the mouth and the posterior pharyngeal wall to establish ventilation channels.

  • Brand:

    OEM
  • Color:

    Eight Colors
  • Size:

    Neonate to Adult
  • Material:

    LDPE
  • Application:

    Emergency Resuscitation
  • MOQ:

    2000
  • Lead Time:

    60
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually packed in poly bag
  • Carton Size:

    46 x 36 x 30CM
Description


  • The oral airway tubes are color-coded for sizes which indicate different tube lengths range from 40mm to 110mm.
  • A full set of tubes in various sizes are well-arranged and packed in the PP box for easy and distinct utilization.
  • The tubes are made of low-density PE (LDPE) which helps better protect the oral cavity.
  • The lateral opening with smooth inner surface facilitates suctioning and ensures simple cleaning of the product.
  • The tube functions as bite block to prevent an occlusion of the ET Tube caused by the patient’s teeth.
  • Our Berman airways are anatomical-shaped to ensure the safety of patients
  • All the airways are for single-use only so you have no concern about infectious disease
  • All materials are not made with natural rubber latex.
Specification

Item No.

Size

Length

Color

Type

Quantity/carton

Shipping Weight

AM-DBA-M05-TBA-000

000

40mm

Pink

Neonate

6000

9.6kg

AM-DBA-M05-TBA-00

00

50mm

Blue

Infant

4000

10.1kg

AM-DBA-M05-TBA-0

0

60mm

Black

Pediatric-S

2000

7.8kg

AM-DBA-M05-TBA-1

1

70mm

White

Pediatric

1500

8.0kg

AM-DBA-M05-TBA-2

2

80mm

Green

Adult-S

1000

6.8kg

AM-DBA-M05-TBA-3

3

90mm

Yellow

Adult-M

600

7.4kg

AM-DBA-M05-TBA-4

4

100mm

Red

Adult-L

500

7.3kg

AM-DBA-M05-TBA-5

5

110mm

Orange

Adult-XL

400

7.6kg



Product FAQs

Q: What is a berman airway?

A: Berman Oral Airways utilize a dual channel design that permits access of a suction catheter even if the airway shifts or is partially occluded, making resuscitation less cumbersome. Rigid bite block helps keep the victim's airway from collapsing, ensuring unobstructed ventilation.



Q: When would you use an oropharyngeal airway?

A: In a deeply unresponsive/unconscious patient, an oropharyngeal airway is safe to use because the gag reflex will be depressed.


Q: When an oropharyngeal airway is inserted properly What is the sign?


A: The correct size OPA is chosen by measuring from the first incisors to the angle of the jaw. The airway is then inserted into the person's mouth upside down. Once contact is made with the back of the throat, the airway is rotated 180 degrees, allowing for easy insertion, and assuring that the tongue is secured.



Q: What is the most common complication after inserting an oral airway?

A: Airway hyperactivity is a potentially lethal complication of OPA use, because oropharyngeal and laryngeal reflexes can be stimulated by the placement of an artificial airway. Coughing, retching, emesis, laryngospasm, and bronchospasm are common reflex responses.


Downloads

supplementary information

Request a Quote

Leave us a message and we’ll put you in touch with the right people to provide you more information as quickly as possible.

Related Products
Disposable Ambu Bag Valve Mask Disposable Manual PVC Ambu Resuscitator

This blue PVC ventilation bag is see through and provides an excellent feel of lung compliance. It is designed to be used on patients with great comfort and eliminating the risk of cross-contamination during emergency resuscitation. Our PVC Manual Resuscitator is the top choice for first responders with 3 different options for ventilation bag volume: adult, pediatric and infant.

SEBS Disposable Manual Resuscitator CE ISO Approved Disposable Ambu Resuscitator

This BVM is made from a SEBS polymer. In addition to the fully disposable feature which eliminates all risk of cross contamination, the material is also much more environmentally friendly and safe compared to the traditional PVC ambu bag. The highly responsive and light weight features minimal mechanical resistance. The bag valve mask provides users with exceptional tactile and great visual feedback during ventilation.

Infant CPR Mask Kit Adult/Child and Infant CPR Pocket Mask Kit

This all-in-one CPR resuscitation kit includes an adult/child mask with one-way valve and oxygen inlet and a separate infant mask with valve. It comes in a red zippered pouch with a pair of gloves, instruction sheet and two alcohol prep pads. The zippered pouch also has a belt loop and clip for easier access during emergency. It is also an ideal training mask for nurses, paramedics and first responders.

Guedel oral airway kit Guedel Oropharyngeal Airway Kit

Our Guedel oropharyngeal airway kit is made with an open channel down the center to enable suctioning. It helps prevent the tongue of a patient from dropping back and therefore block the airway.

CPR mask with one way valve Adult/Child CPR Rescue Pocket Resuscitation Mask

This pocket mask features a one-way filter valve which provide protected rescue breathing for both patients and rescuers. This latex-free PVC resuscitation mask is stored in a robust hard case and can be used for both adults and children. It comes in a snap-to-open, clam-shell plastic case with two alcohol prep pads, a pair of gloves and a detailed instruction booklet. The color of the plastic case can be customized with your own logo.

First Aid CPR Face Shield Disposable CPR Breathing Barrier Keychain

Our portable first aid CPR face shield features a one-way valve and filter which help protecting the rescuer from the patient’s possible infectious disease or exhaled air. It is simple and easy to be used for quicker first-aid to the patients.

Oxygen Delivery resuscitation bag Reusable Silicone BVM Mask Resuscitation Bag

This ergonomic, light weight design of reusable silicone ambu bag is an ideal ventilation option with three sizes (infant, pediatric, adult) available for emergency rescue and hospital use. The whole resuscitator can be easily cleaned and autoclaved at a temperature of 134° Celsius. The resuscitators are semi-transparent allowing for a visual check of the patient’s condition.

Reusable silicone bag valve mask resuscitator Autoclavable Silicone Ambu Bag Valve Mask

This autoclavable Silicone Resuscitator is made of superior liquid silicone rubber (LSR) material with comfortable handle feeling and optimum stroke volumes which could help prevent muscle cramps and shoulder pain. This BVM enables emergency medical personnel to facilitate assisted ventilation of patients under multiple circumstances including pre-hospital, in-hospital, and post-hospital care.

Subscribe To Our Newsletter

Receive latest news, offers and ideas straight to your inbox.

Copyright © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Home

Products

Blog

contact