Deutsch

Deutsch

Produkte
Home /

Sauerstoff-/Inhalationstherapie

/

Sauerstoffbrillen

/PVC Sauerstoffbrillen Nasenbrillen

PVC Sauerstoffbrillen Nasenbrillen

Unsere Nasenbrillen bestehen aus transparentem PVC mit knicksicherem Sauerstoff-Sicherheitsschlauch. Langlebig und komfortabel, mindern den Druck auf und hinter den Ohren beugen Druckgeschwüren vor.

  • Brand:

    OEM
  • Color:

    Green/Transparent
  • Size:

    Adult/Pediatric/Neonate
  • Material:

    PVC
  • Application:

    Oxygen Therapy
  • MOQ:

    10000
  • Lead Time:

    30
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually packed in a polybag
  • Carton Size:

    49 x 28 x 22 CM / 100 PCS
  • Shipping Weight:

    5.0 Kilos
Beschreibung
  • hoch-elastische Schläuche. Unsere weichen Kanülen sind so konzipiert, dass sie leicht über die Haut gleiten und dem Patienten freie Bewegung ohne Beschwerden und Schmerzen ermöglichen.
  • klare, leichte Kanüle mit einzigartigem, einteiligem anatomischem Design.
  • Unsere Kanülen werden aus einem elastischen Material hergestellt, das weder Schmerzen noch Druck hinter den Ohren verursacht. Etwas was häufig von Patienten bei üblichen, harten Schläuchen beanstandet wird.
Spezifikation

ArtikelNummer

Größe

Karton   Menge

Versandgewicht

OT-DNC-M01-00

Neugeborene

100

5 KG

OT-DNC-M01-1

Kinder

100

5 KG

OT-DNC-M01-4

Erwachsene

100

5 KG


Produkt-FAQs

F: Wie viel Prozent Sauerstoff wird durch eine Nasenkanüle abgegeben?

A: Nasenkanülen können bei niedrigen Flussraten - bis zu 5 Liter Sauerstoff pro Minute (L/Min) liefern, was eine Sauerstoffkonzentration von 28–44% ergibt. Bei Geschwindigkeiten über 5L/Min können zum Unwohlsein des Patienten, Austrocknen der Nasengänge und möglicherweise Nasenbluten führen.


F: Wann werden Nasenkanüle verwendet?

A: Nasenkanülen werden verwendet, um Sauerstoff zuzuführen, wenn ein niedriger Fluss, eine niedrige oder mittlere Konzentration erforderlich ist und der Patient sich in einem stabilen Zustand befindet. Sie geben Sauerstoff auf unterscheidliche Weise ab; Dies bedeutet, dass die Menge des eingeatmeten Sauerstoffs von der Atemfrequenz und dem Atmungsverhalten des Patienten abhängt.



F: Wie verwendet man eine Nasenkanüle?

A: Drehen Sie die Kanüle so, dass die Zinken nach unten gekrümmt sind. Es hat gebogene Zinken, so dass sie natürlicher in die Nasenlöcher passen. Halten Sie die Kanüle so, dass die Zinken zur Decke zeigen und sich in Ihre Richtung neigen.



F: Kann eine Nasenkanüle bei einer nicht atmenden Person verwendet werden?

A:  Eine Wiederbelebungsmaske mit einem Einlassventil kann mit Notsauerstoff verwendet werden, um Atem- und Nichtatmungsopfern Notfall-Atemzug zu geben. Die empfohlene Flussrate bei der Verwendung einer Wiederbelebungsmaske beträgt 6 bis 15 l / min.

Nasenkanülen können auch verwendet werden, wenn das Opfer keine Maske im Gesicht haben möchte.



F: Wie oft mussen man eine Nasenkanüle wechseln?

A: Wenn Sie Ihre Kanüle und Ihren Schlauch nur einige Stunden am Tag verwenden, wird empfohlen, den Schlauch und die Kanüle alle 3-6 Monate zu wechseln. Wenn Sie Ihren Konzentrator mehr als ein paar Stunden pro Tag verwenden, wird empfohlen, die Kanüle monatlich und den Schlauch mindestens alle 2-6 Monate zu wechseln.



F: Wie reinigt man die Nasenkanüle?

A: Waschen Sie die Kanüle / Maske in warmem Seifenwasser und spülen Sie sie anschließend gründlich mit einer Lösung aus 10 Teilen Wasser und einem Teil Essig aus. (Essig tötet alle Bakterien ab, wirkt sich jedoch nicht auf den Kunststoffschlauch aus.) Zum Schluss mit heißem Wasser gut abspülen und zum Trocknen aufhängen.



Downloads

Zusatzinformationen

ANGEBOT ANFORDERN

Sie können Ihre Anfragen, Fragen und Anregungen bequem über dieses Kontaktformular an uns richten.

verwandte Produkte
Sauerstoffmaske Einweg Sauerstoffmaske

Unsere simple Einweg-Sauerstoffmaske liefert Sauerstoffkonzentration von 40-50%. Das gesamte Set beinhaltet eine Medizinstandard PVC Maske , Sauerstoffschlauch, elastischen Kopfhaltegurt  und  Schlauchverbinder. Diese O2-Maske ist latexfrei mit glatten Kanten, die für den Patientenkomfort ausgelegt sind und Irritationspunkte reduzieren.

Venturi-Sauerstoffmaske Verstellbare Venturi Sauerstoffmaske

Unsere Venturi-Sauerstoffmasken verfügen über sechs farblich gekennzeichnete Verdünner-Düsen, die Sauerstoffkonzentrationen im Bereich von 24% bis 60% darstellen und somit sowohl für Kinder als auch Erwachsene Patienten geignet sind.

High Flow Beatmungsmaske High-Flow-Sauerstofftherapie Maske aus PVC (nicht Rückatmungsfähig)

Unsere High-Flow-Maske ist eine nicht rückatmungsfähige Einweg-Sauerstoffmaske und verfügt über ein 1-Liter-Reservoir, der mit einem externen Sauerstofftank oder einem Sauerstoffzufuhrsystem verbunden wird. Es ist für Patienten konzipiert, die hohe Sauerstoffkonzentrationen benötigen. Der elastische Kopfgurt hält die Maske in Position und die weiche, klare Oberfläche sorgt für mehr Patientenkomfort und eine einfachere Überwachung des Patientenzustands.

Sauerstofftasche Sauerstofftasche für E-Tank O2-Flaschen

Diese O2-Sauerstofftragetasche ist für professionelle Ersthelfer konzipiert, die den Tankzylinder für Notfälle transportieren. O2-Tanks werden mit einem Klettverschlusssystem sicher in der Tasche gesichert. Die Rundum Schaumstoff Polsterung mit extra hoher Dichte gewährleistet den Schutz von Zylindern und Reglern. Weitere EMS-Ausrüstungsgegenstände und Zubehör, können in der großen Seitentasche untergebracht werden.

Sauerstofftasche Sauerstofftasche für D-Tank O2-Flaschen

Diese Notfall-Sauerstoffflaschen-Tasche fixiert die O2-Flasche mit zwei Befestigungsgurten im Hauptfach sicher und zuverlässig. Weitere EMS-Ausrüstungsgegenstände und Zubehör, können in der großen Seitentasche untergebracht werden.

Gefertigt aus hochwertigem 1000D Cordura-Nylongewebe, gewährleistet die Tasche hohe Beständigkeit.

CPAP-Nasenmaske wiederverwendbare Silikon-Nasenmaske für Schlafapnoe

Die FirstCare Nasenmaske bietet eine außergewöhnliche Leistung durch die Kombination von intuitivem Design und komfortorientierten Funktionen. Patienten können sich während des Schlafes frei bewegen, ohne die Therapie zu beeinträchtigen. Sie eignet sich für Erwachsene und den wiederholten Gebrauch.

CPAP-Gesichtsmaske wiederverwendbare Silikon-Vollgesichtsmaske für Schlafapnoe

Die Firstcare Vollgesichtsmaske bietet hohen Tragekomfort, Dichtigkeit und Stabilität. Die Maske bietet freie Sicht und somit mehr Bewegungsfreiheit um einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen.



Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten, Angebote und Ideen direkt in Ihr Postfach.

Urheberrechte © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.unterstützt von dyyseo.com

Home

Produkte

Blog

Kontakt

English

English

Products
Home /

Oxygen and Inhalation Therapy

/

Nasal Cannula

/Most Comfortable PVC Oxygen Nasal Cannula

Most Comfortable PVC Oxygen Nasal Cannula

Our Nasal Cannula is made of medical grade PVC with transparent and soft O2 safety tubing. You will find it durable yet comfortable to relieve pressure on and behind the ears and prevent pressure ulceration with infant, pediatric and adult types available.

  • Brand:

    OEM
  • Color:

    Green/Transparent
  • Size:

    Adult/Pediatric/Neonate
  • Material:

    PVC
  • Application:

    Oxygen Therapy
  • MOQ:

    10000
  • Lead Time:

    30
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually packed in a polybag
  • Carton Size:

    49 x 28 x 22 CM / 100 PCS
  • Shipping Weight:

    5.0 Kilos
Description
  • The cannula we carry features soft and highly elastic tubing. Our soft cannulas are designed to slide easily over the skin, allowing free movement with no discomfort and pain to the patient.
  • This clear lightweight cannula with unique one-piece anatomical design eliminates the need for flap which can cause irritation.
  • Our cannulas are manufactured with an elastic material that won't cause pain or pressure build behind the ears which is commonly complained by patients owing to the hard tubing of most cannulas for oxygen machines.
Specification

Item No.

Type

Carton Quantity

Shipping Weight

OT-DNC-M01-00

Neonate

100

5kg

OT-DNC-M01-1

Pediatric

100

5kg

OT-DNC-M01-4

Adult

100

5kg


Product FAQs

Q: What percentage of oxygen is delivered through a nasal cannula?

A:  This nasal cannula can provide oxygen at low flow rates—up to 5 litres per minute (L/min)—delivering an oxygen concentration of 28–44%. Rates above 5 L/min can result in discomfort to the patient, drying of the nasal passages, and possibly nose bleeds (epistaxis).


Q: When would you use a nasal cannula?

A: Nasal cannulas are used to deliver oxygen when a low flow, low or medium concentration is required, and the patient is in a stable state. They deliver oxygen in a variable manner; this means the amount of oxygen inspired depends on the patient's breathing rate and pattern.



Q: Which way does nasal cannula go?

A: Turn the cannula so the prongs are curved downward. It has curved prongs so they fit more naturally inside the nostrils. Hold the cannula so the prongs are pointing up toward the ceiling and curve down toward you.



Q: Can a nasal cannula be used on a non breathing person?

A: Nasal cannulas also can be used if the victim does not want a mask on his or her face. A resuscitation mask with an inlet valve may be used with emergency oxygen to give rescue breaths to breathing and nonbreathing victims. The recommended flow rate when using a resuscitation mask is 6 to 15 LPM.



Q: How often do you need to change the nasal cannula?

A: If you are only using your cannula and tubing a few hours a day, it is recommended that you change your tubing and cannula, every 3-6 months. If you use your concentrator more than a few hours a day, it is recommended to change your cannula on a monthly basis and your tubing, at least, every 2-6 months.



Q: How do you clean nasal cannula?

A: Wash the cannula/mask in warm, soapy water and then rinse it thoroughly with a solution of 10-parts water and one-part vinegar. (Vinegar will kill any bacteria, but will not affect the plastic tubing.) Finally, rinse well with hot water and hang it to dry.



Downloads

supplementary information

Request a Quote

Leave us a message and we’ll put you in touch with the right people to provide you more information as quickly as possible.

Related Products
Simple face mask oxygen Simple Disposable Oxygen O2 Face Mask

This disposable oxygen mask is our most fundamental oxygen conveyor with 40-50% oxygen concentration. It is made from medical grade PVC material and the whole set consists of mask, oxygen tube, elastic strap and connector. This O2 mask is latex-free with smooth edges that are designed for patient comfort while reducing irritation points.

Venturi Oxygen Face Mask Adjustable Venturi Oxygen Delivery Face Mask

This Venturi Oxygen Mask features six color-coded diluter jets which represent oxygen concentration levels ranging from 24% to 50% to accommodate pediatric or adult patients. All standard venturi face masks are under-the-chin style.

non rebreather oxygen mask High Concentration PVC Non-rebreathing Oxygen Mask

This disposable non-rebreathing oxygen mask has an attached 1-liter reservoir bag that connects to an external oxygen tank or bulk oxygen supply system. It is designed for patients requiring high concentrations of oxygen. The elastic head strap keeps the mask in place and the soft, clear finish helps with greater patient comfort and easier monitoring of the patient condition.

First Responder Oxygen Trauma Bag Padded Oxygen Carry Bag for E Cylinder Tank

This O2 oxygen carry bag is designed for professional first responders to carry E tank cylinder to emergencies. O2 tanks are securely placed in the bag with a hook and loop system. Extra high-density foam is used for cylinder and regulator protection. It also has a side pocket to accommodate O2 accessories.

Portable Oxygen Tank Bag Oxygen Cylinder D Tank Duffel Bag

This Oxygen Cylinder Duffel Bag has two interior straps to secure the D size tank. It has a large side pocket for your EMS supplies and accessories. It is made of superior high quality 1000D Cordura nylon fabric which is resistant to abrasions, tears and scuffs.

most comfortable cpap nasal mask Reusable Silicone CPAP Nasal Mask for Sleep Apnea

The FirstCare Nasal CPAP mask is tailored for those who breathe through their noses during sleep. It delivers exceptional performance by blending intuitive design and comfort-driven features into the mask. Patients are free to move during sleep without compromising therapy.

Most comfortable cpap mask Reusable Silicone Full Face CPAP Mask for Sleep Apnea

Designed to fit different faces with ease, the FirstCare Full Face CPAP mask is ideal for those who breathe through their mouths during sleep. It provides the coverage and stability of a traditional full-face mask with a clear field of vision so you can focus on sleeping comfortably through the night.

Subscribe To Our Newsletter

Receive latest news, offers and ideas straight to your inbox.

Copyright © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Home

Products

Blog

contact