Deutsch

Deutsch

Produkte
Home /

Erste-Hilfe-Behälter

/

Taktische Taschen

/militärischer stomp medizinischer Erste-Hilfe-Rucksack

militärischer stomp medizinischer Erste-Hilfe-Rucksack

Dieser Militärrucksack ist aus strapazierfähigem und robustem Material gefertigt. Die Tasche ist mit mehreren Klett- und Reißverschlussfächern ausgestattet, die einen einfachen Zugang zu Hunderten von Erste-Hilfe- oder taktischen Gegenständen ermöglichen. Dies ist ein großartiges Produkt für die Militär- und Strafverfolgungsbehörden von zivilem medizinischem Personal, das eine bequeme Möglichkeit benötigt, um eine große Auswahl an medizinischem Zubehör und Ausrüstung mitzunehmen.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    FAC-TTB-TSP
  • Color:

    Black
  • Size:

    36 x 48 x 26 cm / 14 x 19 x 10 inches
  • Material:

    600D Polyester
  • Type:

    Military Stomp Medical Backpack
  • MOQ:

    1000 PCS
  • Lead Time:

    60 days
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually poly-bagged and packed in standard export carton box
  • Carton Size:

    55 x 40 x 40 CM / 5 PCS
  • Shipping Weight:

    16 Kilos
Beschreibung

mehrere innere Vergleiche



  • Der Stomp-Rucksack verfügt über 19 Innenfächer und -einsätze, die jeweils mit Taschen, Riemen und anderen Befestigungspunkten bestückt sind, sodass Sie ihn mit Zubehör oder Ausrüstung laden können.




h eifrige Pflicht



  • Mit einem strapazierfähigen Äußeren kann es definitiv einen Schlag aushalten und sich auf dem Feld halten. Es ist robust und bereit für die Herausforderung. Es verfügt über starke Haltegriffe an der Oberseite und an der Seite, Kompressionsriemen an der Seite, Stützschaum am Rücken, verstellbare Schultergurte und einen Hüftgurt sowie robuste wasserdichte Reißverschlüsse.




einfacher Zugriff auf Ihre Zahnräder



  • Jeder Abschnitt des Stampfbeutels lässt sich flach öffnen, um schnell und einfach auf Ihre Ausrüstung und Verbrauchsmaterialien zugreifen zu können. Es gibt auch zwei Innenteile, die Ihnen 4 Oberflächenbereiche mit mehreren Klettverschlüssen sowie Netz- und Reißverschlussfächer bieten, die so angeordnet und angeordnet sind, dass alles schnell und bequem erreichbar ist.



Spezifikation

Größe l x h x   w

36 x 48 x 26   cm / 14 x 19 x 10 Zoll

Baumaterial

600d   Polyester mit PVC-Rückseite

Futter   Material

210d   Polyester

Reißverschluss

# 10 Doppelkopf   Nylon-Reißverschluss

Gewicht

7 lbs

Herstellung   Garantie

ein (1) Jahr


Produkt-FAQs

F: Was ist eine Stomp-Tasche?

a: Die militärische Elite stomp medical bag ist ein Erste-Hilfe-Traumapaket. Die Tasche ist bequem mit mehreren Klett- und Reißverschlussfächern für den einfachen Zugriff auf Hunderte von Gegenständen ausgestattet. Jeder Abschnitt des Stampfbeutels lässt sich flach öffnen, um einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihre Instrumente und Verbrauchsmaterialien zu ermöglichen.


q: welche abmessungen haben diese tasche?

a: Die Abmessungen sind 36 x 48 x 26 cm / 14 x 19 x 10 Zoll.


q: dosieren Sie dazu ein Laptopfach?

ein: Nicht spezifisch, aber Sie können sicherlich einen 11 "x17" Laptop in eine der Schichten einfügen.

Downloads

Zusatzinformationen

ANGEBOT ANFORDERN

Sie können Ihre Anfragen, Fragen und Anregungen bequem über dieses Kontaktformular an uns richten.

verwandte Produkte
taktische Scherentasche ems holster bag scherenbeutel

Dieses ems-Holster kann an Gürtel, Weste oder Molle-System befestigt werden, so dass Sie bequem auf Ihr Werkzeug zugreifen können. Es kann als medizinische Scherentasche oder als handliche und einfache Werkzeugtasche für Fachkräfte, Krankenschwestern, Rettungssanitäter, Fischer, Soldaten, Ausleger verwendet werden.

schwarzer ifak-beutel taktischer Molle-kompatibler Ifak-Beutel

Dieser ifak-Beutel kann problemlos an jeder taktischen molle-kompatiblen Ausrüstung befestigt werden, z. B. an einer taktischen Weste, einem Rucksack oder einem Gürtel. Es kann Ihr Erste-Hilfe-Set sicher aufbewahren, einschließlich eines Kampfverbandes oder eines Blutstopper-Kits.

Rettungsschwimmer Erste-Hilfe-Packung Erste Rettungssack für den Rettungsschwimmer

Diese rote Erste-Hilfe-Packung ist eine perfekte Wahl für Rettungsschwimmer, die vom Pool bis zum Ufer verwendet werden können. Das „Guard“ -Logo befindet sich in der Mitte der leicht zu öffnenden Vordertasche.

große Notfalltraumatasche große erste Responder-Traumatasche

Die einzigartig gestaltete First-Responder-Tasche verfügt über eine gummierte Unterseite, Klettverschlüsse, drei Reihen elastischer Schlaufen, die in den Deckel genäht sind, und reflektierende Streifen für zusätzliche Sichtbarkeit. ein herausnehmbares, gepolstertes Innenfutter mit verstellbaren Klettteilern kann in jedem Muster verwendet werden, um medizinische Geräte in bis zu 10 gepolsterten Fächern anzupassen. Zwei großzügige Außentaschen mit abnehmbaren Klettverschluss-Taschen verfügen über ein durchsichtiges Vinylfenster und mehrere elastische Schlaufen, um die Ausrüstung zu organisieren.

Ersthelfer-Sauerstofftrauma-Beutel gepolsterte Tragetasche für den E-Flaschentank

Diese O2-Sauerstofftragetasche ist für professionelle Ersthelfer konzipiert, die den Tankzylinder für Notfälle transportieren. O2-Tanks werden mit einem Klettverschlusssystem sicher in der Tasche platziert. Schaumstoff mit extra hoher Dichte wird für den Schutz von Zylindern und Reglern verwendet. es hat auch eine seitentasche für o2 zubehör.

kleine ems springtaschen kleine Erste-Responder-Traumatasche

Diese kleine und kompakte emt-Sprungtasche bietet vier Farboptionen mit einer stromlinienförmigen Passform für Ihr Trauma-Kit. Es ist auch eine gute Verwendung für die Aufbewahrung Ihrer medizinischen Ausrüstung oder Erste-Hilfe-Sets für Fahrzeuge.

Notfall-Respondertraumatasche mittlerer bls Responder-Traumabeutel mit Reflektoren

Diese mittelgroße Notfall-Notfalltasche hält Sie für medizinische Notfälle bereit. Die Tasche hat ein Hauptfach und zwei seitliche Reißverschlusstaschen. Mit dem verstellbaren / abnehmbaren Schultergurt, dem verstärkten Gurtband-Tragegriff und dem reflektierenden Streifen ist es sehr einfach zu tragen.

tragbare Sauerstofftasche Sauerstoffflasche d Tankrucksack

dieser sauerstoffflaschen-beutelbeutel hat zwei innere riemen, um den d-tank zu sichern. es hat eine große seitentasche für ihre ems-versorgungen und zubehör. Es ist aus hochwertigem 1000d Cordura-Nylongewebe gefertigt, das beständig gegen Abrieb, Abrieb und Abrieb ist.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Nachrichten, Angebote und Ideen direkt in Ihr Postfach.

Urheberrechte © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. Alle Rechte vorbehalten.unterstützt von dyyseo.com

Home

Produkte

Blog

Kontakt

English

English

Products
Home /

First Aid Cases

/

Tactical Bags

/Military STOMP Medical First Aid Backpack

Military STOMP Medical First Aid Backpack

This Military Stomp Medical backpack is constructed using durable and tough material. The bag is organized with several Velcro and zippered compartments allowing easy access to hundreds of first aid or tactical items inside. This is a great product for military, law enforcement of civilian medical personnel who needs a convenient way to carry an extensive array of medical supplies and equipment into the field.

  • Brand:

    OEM
  • Item No.:

    FAC-TTB-TSP
  • Color:

    Black
  • Size:

    36 x 48 x 26 cm / 14 x 19 x 10 inches
  • Material:

    600D Polyester
  • Type:

    Military Stomp Medical Backpack
  • MOQ:

    1000 PCS
  • Lead Time:

    60 days
  • Shipping Terms:

    FOB
  • Packaging Details:

    Individually poly-bagged and packed in standard export carton box
  • Carton Size:

    55 x 40 x 40 CM / 5 PCS
  • Shipping Weight:

    16 Kilos
Description

MULTIPLE INTERIOR COMPARMENTS



  • The stomp backpack is designed with 19 interior compartments and panels, each loaded with pockets, straps and other attachment points so you can load it with supplies or equipment.




HEAVY DUTY



  • With a heavy-duty exterior it can definitely take a beating and hold up in the field.  It is rugged and up for the challenge. It is complete with strong grab handles on the top and side, compression straps on the side, support foam on the back, adjustable shoulder straps and a waist belt, and heavy-duty waterproof zippers.




EASY ACCESS TO YOUR GEARS



  • Each section of the STOMP bag opens flat to give quick and easy access to your equipment and supplies. There are also two interior sections that give you 4 surface areas with multiple Velcro, as well as mesh and zippered compartments that are placed and organized so that everything is within a quick and easy reach.



Specification

Size L x H x W

36 x 48 x 26 cm / 14 x 19 x 10 inches

Construction Material

600D Polyester with PVC backing

Lining Material

210D Polyester

Zipper Type

#10 Dual Head Nylon Zipper

Weight

7 lbs

Manufacturing Warranty

One (1) Year


Product FAQs

Q: What is a stomp bag?

A: Military Elite Stomp Medical Bag is a military issue first aid trauma pack. The bag is conveniently organized with several velcro and zippered compartments for easy access to hundreds of items inside. Each section of the STOMP bag opens flat to allow quick and easy access to your instruments and supplies.


Q: What are the dimensions of this bag? 

A: The dimensions are 36 x 48 x 26 cm / 14 x 19 x 10 inches.


Q: Dose this have a laptop compartment?

A: Not specifically, but you can certainly fit and 11”x17” laptop into one of the layers.

Downloads

supplementary information

Request a Quote

Leave us a message and we’ll put you in touch with the right people to provide you more information as quickly as possible.

Related Products
Tactical shears pouch EMS Holster Bag Scissor Pouch

This EMS holster can be strapped onto your belt, vest, MOLLE system, allowing easy access to your tool. It can be used as a medical shears pouch or a handy and simple tool bag for EMT professionals, nurses, paramedic, fishermen, soldiers, rigger.

black Ifak pouch Tactical Molle Compatible IFAK Pouch

This ifak pouch can easily be attached to any tactical MOLLE compatible gear, such as a tactical vest, backpack or gear belt. It can securely holds your first aid kit, including a battle dressing or blood stopper kit.

Lifeguard First Aid Fanny Pack Red Lifeguard First Aid Fanny Bag

This red first aid fanny pack is a perfect choice for lifeguards to use from the pool to the shore. The “Guard” logo sits in the middle of the easy-to-open front pocket.

Large Emergency Trauma Bag Large EMT First Responder Trauma Bag

The uniquely designed first responder bag features a rubberized bottom panel, Velcro handle closures, three rows of elastic loops sewn into the lid and reflective strips for added visibility. A removable padded liner with adjustable Velcro dividers can be used in any pattern to custom fit medical equipment in up to 10 padded compartments. Two generous exterior pockets with Velcro-attached removable pouches feature a clear vinyl see-through window and multiple elastic loops to help organize your equipment.

First Responder Oxygen Trauma Bag Padded Oxygen Carry Bag for E Cylinder Tank

This O2 oxygen carry bag is designed for professional first responders to carry E tank cylinder to emergencies. O2 tanks are securely placed in the bag with a hook and loop system. Extra high-density foam is used for cylinder and regulator protection. It also has a side pocket to accommodate O2 accessories.

small EMS jump bags Small EMT First Responder Trauma Bag

This small and compact EMT jump bag comes with four color options with a streamlined fit for your trauma kit. It is also a good use to store your home medical equipment or vehicle first aid kits.

emergency responder trauma bag Medium BLS Responder Trauma Bag W/ Reflectors

This medium-size on call EMT trauma bag keeps you ready for medical emergencies. The bag has one main compartment and 2 side zippered pockets. It is very easy to carry with the adjustable / removable shoulder strap and reinforced webbing carry handle and reflective strip.

Portable Oxygen Tank Bag Oxygen Cylinder D Tank Duffel Bag

This Oxygen Cylinder Duffel Bag has two interior straps to secure the D size tank. It has a large side pocket for your EMS supplies and accessories. It is made of superior high quality 1000D Cordura nylon fabric which is resistant to abrasions, tears and scuffs.

Subscribe To Our Newsletter

Receive latest news, offers and ideas straight to your inbox.

Copyright © 2019 XIAMEN FIRSTCARE IMP. & EXP. CO.,LTD. All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Home

Products

Blog

contact